Conny Kim - Erfolgsstory der GWPs

Conny Kim
Beraterin, Trainerin, Coach

„Manchmal muss man abbiegen,
um an sein Ziel zu kommen."

 

My Way

Schon in meinem ersten Studium zur Diplom-Soziarbeiterin war ich fasziniert von den Themenfeldern Arbeit, Führung und Gesundheit. Nach dem Studium war ich zunächst als Projektleiterin im Bereich der Gesundheitsförderung tätig, um mich dann in einem Zweitstudium (Wirtschaftspsychologie) auf den Bereich Personal-und Organisationsmanagement zu fokussieren. Anschließend habe ich viel praktische Erfahrung in der Führungskräfteauswahl und -entwicklung in einer Unternehmensberatung gesammelt.

My Job

Meine Tätigkeit als Referentin für Führungskräfteentwicklung an einer Universitätsklinik ist sehr vielschichtig: ich bin mitverantwortlich für die Entwicklung der Führungskultur, ich bin zuständig für die Konzeption übergreifender Entwicklungsmaßnahmen und schließlich berate Führungskräfte bei individuellen Führungsthemen und –problemen.

My Experience

Praktikantin, Mitarbeiterin, Projektleitern, Beraterin, Referentin –ich habe in meiner beruflichen Laufbahn schon viele Rollen/Positionen innegehabt (und das auch nicht immer in der klassischen Reihenfolge!). Jede neue Aufgabe oder Rolle hat mich aber persönlich weitergebracht –und das ist es, was mich immer angetrieben hat!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen