Momme Jürgensen - Erfolgsstory der GWPs

Momme Jürgensen
Berater

„Stay hungry, stay foolish“

 

My Way

Nach meinem Studium der Wirtschaftspsychologie in Köln habe ich mich zunächst mit der Vermittlung von freiberuflichen IT-Experten beschäftigt, um vertriebliche Fähigkeiten zu erwerben und mein Netzwerk aufzubauen. Durch meinen Schwerpunkt des Personal- und Organisationsmanagements habe ich mich neben meiner vertrieblichen Tätigkeit auch mit Fragestellungen der Personalentwicklung beschäftigt.

My Job

Aktuell beschäftige ich mich in einer Managementberatung mit interessanten Fragestellungen der Bereiche Potenzialeignungsdiagnostik, Personal- und Organisationsentwicklung sowie individuellen Coachingmaßnahmen für Fach- und Führungskräfte. Dabei arbeite ich jeden Tag daran, meine Kunden durch individualisierte Lösungen bei ihren Herausforderungen zu unterstützen.

My Experience

Durch meine reichhaltige Erfahrung im Vertrieb sowie in der Eignungsdiagnostik habe ich im Laufe meiner Kariere verschiedenste Projekte begleitet und bin vom Accountmanager zum Projektleiter aufgestiegen.
Eine positive Rückmeldung meiner Kunden ist mir wichtig und motiviert mich jeden Tag aufs Neue.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen