Emilia Gehrmann - Erfolgsstory der GWPs

Emilia Gehrmann
H&R Talentmanager

„Dream big, visualize it & go for it.“

 

My Way

Nach meinem Abitur 2011 habe ich an der Hochschule Fresenius Wirtschaftspsychologie mit den Schwerpunkten Personal- und Organisationspsychologie studiert und 2014 erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss daran habe ich mein berufsbegleitendes Masterstudium an der FOM in Human Resource Management aufgenommen, welches ich im September 2016 erfolgreich beenden werde.

 

My Job

Als Senior Recruiting Consultant bin ich für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften im Kölner Raum verantwortlich. Hierzu führe ich regelmäßig Gespräche mit den Kandidaten und betreue verschiedene Kunden aus dem mittelständischen Bereich. Neben dem Recruiting bin ich außerdem für die interne Organisationsentwicklung verantwortlich und halte regelmäßig Vorträge auf Veranstaltungen.

My Experience

Ich arbeite bereits seit dem 3. Semester meines Bachelorstudiums bei meinem aktuellen Arbeitgeber und bin vom Junior Recruiter zum Recruiting Consultant bis hin zur aktuellen Position als Senior aufgestiegen. Einer meiner größten Erfolge ist die Gewinnung eines weltweittätigen Konzerns mit Hauptsitz in Paris als Kunden mit anschließender Besetzung der gesuchten Position. Hierfür fand die Bedarfsanalyse auf Englisch in Frankreich statt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen