GWPs-Jahrestagung 2018 - vom 08. bis 10.03.2018

 

Die Tagung 2018 wird in Wernigerode an der Hochschule Harz (Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Harz in Wernigerode) stattfinden. Nach 2003 ist die Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie damit wieder zu Gast im Harz. Anlass ist das anstehende Jubiläum des Studiengangs in Wernigerode. Im Oktober 1998 wurden zum ersten Mal im deutschen Sprachraum Studierende in einem Studiengang der Wirtschaftspsychologie immatrikuliert - an der Hochschule Harz in Wernigerode.

Der Termin zur Tagung 2018 steht nun fest. Vom 08. bis 10.3.2018 wird sich die GWPs erneut im schönen Wernigerode versammeln. Die 22. Fachtagung der GWPs wird somit zum zweiten Mal im Harz zu Gast sein.

Weitere Informationen werden an dieser Stelle in Kürze bekannt gegeben. Schauen Sie doch demnächst noch einmal hier vorbei!

 

 

 

 


Diese Seite in sozialen Netzwerken teilen: